Unsere Giardina-Highlights 2018

Weitläufig, grün und vielfältig. So war die Giardina 2018. Da verliert man zuweilen den Überblick. Wir lassen unseren Showgarten hier nochmals aufleben.

IMG 4426 Titelbild Blog

Einsätze für Europaletten

IMG 4455 Europal Blog

Die praktischen Einsätze für Europaletten begeisterten unsere Besucherinnen und Besucher. Es gibt die Einsätze als Pflanztobel zum direkt Bepflanzen oder als Topfhalter. Da kannst du drei Töpfe reinstellen. Dazu gibt’s den passenden Palettenfuss, damit die Palette nicht umkippen kann.

Pflanzenleiter in grau oder natur

IMG 4463 Pflanzenleiter Blog

Mit der Pflanzenleiter aus Holz, kannst du schnell viel Garten auf wenig Fläche zaubern – egal ob drinnen oder draussen.

Metallgefässe länglich oder rund

IMG 4479 Metallgefässe Blog

Die länglichen Metallgefässe in rot, blau oder metallfarbig passen gut auf die Fensterbank. Die grösseren Gefässe gibt’s in grün oder metallfarbig. Sie haben alle Seilgriffe, damit du sie einfach umplatzieren kannst.

Pflanzsäcke von BACSAC

IMG 4476 BACSAC Blog

Die Pflanzsäcke von BACSAC haben wir schon länger im Sortiment. Und wir sind immer noch begeistert. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Grössen und für verschiedene Anwendungen. Breiter bekannt sind die runden BACSAC in verschiedenen Grössen. Doch wir haben sie auch quadratisch, zum Anhängen am Balkongeländer oder zum Hängen von der Decke.

Pflanzgefässe für die Fensterbank

IMG 4455 Fenstertöpfe Blog

Es müssen nicht immer Plastikbalkonkistchen sein. Natürliche Materialien wie Holz, Weiden oder Metall oder der recyclebare BACSAC Jardinière sind genau so schöne Hingucker auf dem Fensterbrett.

Gewächshausgerüst aus Holz

IMG 4530 Gewächshaus Blog

Das Gewächshausgerüst erfreute sich grosser Nachfrage. Deshalb sind unsere Bestände seit der Giardina stark gesunken. Vielleicht kannst du noch eines der letzten Exemplare in einem Store oder im Onlineshop ergattern.

IMG 4523 Abschlussbild Blog

Wir freuen uns schon heute auf die Giardina 2019.